Sie sind hier: Startseite » Indianische Naturmedizin » Einzelsitzung im Medizinraum » Inneres Kind - Heilsitzung

Das innere Kind

Eine Schlüsselfigur zu innerem Wohlbefinden

Das innere Kind - jeder von uns hat es, viele von uns wissen es nicht oder wissen nicht damit umgehen.

Um sich selbst und damit auch sein Umfeld und die ganze Welt besser zu verstehen, ist die Arbeit mit dem inneren Kind enorm wichtig. Wichtig ist es, es zu finden, es anzunehmen, es zu lieben und es zu akzeptieren. Ob Junge oder Mädchen, egal. Jeder Mensch besitzt es und hat die Möglichkeit sich mit ihm zu beschäftigen.

Ich bin davon überzeugt, das unsere Welt viel mehr Frieden finden würde, sobald jeder Mensch sein inneres Kind wahrnehmen könnte. Dies bedarf der Bereitschaft, sich anzuschauen und den Mut dies zu tun!

Buche gerne bei mir eine Sitzung (1 Stunde), um dein inneres Kind zu finden und dich damit im Leben wohler zu fühlen. Ich freue mich auf dich.