Sie sind hier: Startseite » Zu mir


Hallo liebe/r Besucher/in

 

Mein Name ist Mirjam Stark. Im kleinen Juradorf Hohenhäusling bin ich mit 4 Geschwistern auf einem Bauernhof aufgewachsen. Heute lebe mit meinem Mann und unseren 3 Söhnen in Hohenhäusling Nr20.

Seit 2006 widmete ich mich der Medizin, die mich schon immer interessierte. Ich beschloss, nicht mehr in meinen früheren Beruf der Erzieherin zurückzukehren, sondern die Ausbildung zur Heilpraktikerin zu absolvieren.

Nebenbei erlernte ich die Kinesiologie und Psychokinesiologie. Viele Kurse folgten: Homöopathie, Dorn-Breusstherapie, Bachblüten-Anwendungen, Brain-Gym, Farbtherapie, Hypnose, Phytotherapie, WAA-Akupunktur, Faszientherapie... (und das wird wohl nicht der letzte sein )

Seit 2010 arbeite ich nun in eigener Praxis. Meine Praxis hat den schönen Beinamen: Wege der Natur. Dies habe ich deshalb gewählt, weil ich die Natur als unseren größten Heiler sehe.

Die schamanische Arbeit zeigt in indianisch-schamanischen Schwitzhütten, indianischen Ritualen und Lebensbegleitung ihr Können. Bitte melden Sie sich telefonisch oder per mail um teilzunehmen.

Ich freue mich auf Sie.

Mirjam Stark