Sie sind hier: Startseite » Frauenheilarbeit » Offener Frauenkreis


Offener Frauenkreis

Der offene Frauenkreis trifft sich jeden 1. Dienstag im Monat von 19-21 Uhr.

In den Frauenkreisen wollen wir gemeinsam die Wege der Frauen anschauen, uns austauschen. Wir wollen uns öffnen und wieder lernen unseren Gefühlen zu vertrauen. Wir wollen uns verbinden mit der Ur-Mutter, der Ur-Kraft der Weiblichkeit und somit Kraft und Wissen für unseren Alltag finden.

Ich spreche alle Frauen an, die suchen, die sich fragen wer sie sind, die unzufrieden sind mit ihrer Rolle/mit dem Alltag, die sich verbinden möchten.

Ich weise darauf hin, dass alles was in diesen Frauenkreisen gesprochen und gefühlt wird, euch allein gehört. Niemand hat das Recht, etwas nach außen zu tragen. So erschaffen wir einen geschützten Raum und können uns im Vertrauen öffnen

 

Ort:

Naturheilpraxis, Hohenhäusling 20

(im Sommer treffen wir uns draußen auf der Wiese)

 

Anmeldung gleich bei mir über whattsapp: 01701084878