Sie sind hier: Startseite » Wege der indianische Naturmedizin » Einzelsitzung im Medizinraum » Trommelreise zu deinen Ahnen

Trommelreise zu den Uncis und Tunka´shilas oder zu deinem Geistführer

Die Unci, die Ur-ahnin und der Tunka´shila, der Ur-ahne begleitet uns Frauen und Männer aus der geistigen Welt heraus. Dein Geistführer begleitet dich dein ganzes Leben und unterstützt dich aus der geistigen Ebene. Mit diesem Wissen lebten die Naturvölker und haben so über Jahrtausenden in den Völkern in Frieden zusammen gelebt. Heute ist dieses Wissen darum verschollen oder wird belächelt. Schamanen und Medizinmänner/Medizinfrauen haben dieses alte Wissen über die ganze Zeit bewahrt und beschützt. In der heutigen Zeit wird dies wieder präsent, da die Welt und die Menschen sich ändern. Wir haben die Wahl, dies wieder in uns zu aktivieren und uns führen zu lassen, oder nicht. Die Ahnen sind tief in ihren Weisheiten geborgen. Sie achten stets unseren freien Willen und halten sich immer im Hintergrund. Aber sie haben auch wichtige Informationen, die uns helfen, unser Leben leichter und intensiver zu er-leben. Mehr hin zur Weiblichkeit/Männlichkeit, mehr hin zu uns selbst, mehr hin zu unserem Inneren, mehr hin zum Frieden, mehr hin zur Weisheit.

Lassen wir uns fluten von der Weisheit der Ahnen oder bewußtwerden über die Arbeit unseres Geistführers. Tief im Vertrauen zu uns, tief im Vertrauen zu allem was existiert.

Buche gerne bei mir eine Trommelreise zu den Uncis und Tunka´shilas oder zu deinem persönlichen Geistführer und erfahre, was dein nächste Schritt ist, deine Lebensaufgabe, deine Seelenaufgabe. Lassen dich hineinfallen in die Liebe und Güte der uralten Weisheiten der Ahnen.