Schamanische Heilarbeit

In der schamanischen Heilarbeit wird der Mensch als Ganzes gesehen.

Ob körperliche oder seelisch-geistige Themen. In dieser Arbeit wird Alles in Allem bearbeitet. In tiefer Verbindung zur geistigen Welt, zu unseren Ahnen können wir uns ganz im Vertrauen in deren Hände geben. Wir räuchern, trommeln, rasseln, singen...

Jahrhundertelang wird schamanische Heilarbeit getätigt. Medizinmänner und Medizinfrauen verbinden sich mit der geistigen Welt und erhalten so die wichtigen Informationen, die der Mensch sucht. Alte Erfahrungen und Überlieferungen bestätigen immer wieder die tiefe Wirkung dieser Arbeit.

Wir öffnen zu Beginn unseren heiligen Raum, wir atmen und verbinden uns mit Mutter Erde, Vater Himmel, der Schöpfung, der Ahnenwelt, den Elementen, den Krafttieren, den Hütern der 4 Richtungen, dem Schutz, dem Gebet, der eigenen Kraft in uns. Dann lassen wir uns fallen, ganz im Vertrauen zu uns, zur geistigen Welt und bringen unser Problem dar. Über die Chakren geben wir ab und werden frei.

Die schamanische Arbeit kann man nicht sehen (nur zum Teil die äußeren Arbeiten, z.B. räuchern...). Aber man kann spüren und fühlen! Das sind Qualitäten zu denen der Mensch erst wieder Vertrauen finden muss und so sich selbst findet und seine Kraft und Macht in seiner Energie lebt!

Der Weg zu mir selbst geht über und in mein Herz!    

 

Mitakuye oyasin - Wir sind mit Allem was ist verbunden!