Energetische Räucherungen

Hausräucherungen

Grundstücksräucherungen

Wohnungsräucherungen

Räuchern von Mensch und Tier

 

Jeder von uns hat bestimmt schon einmal gespürt, das man sich in manchen Häusern, Wohnungen wohl fühlt und in anderen nicht. Es ist ein etwas komisches Gefühl das man spürt, aber man kann es nicht orten. Welche unsichtbaren Kräfte herrschen über unsere Lebensräume?

Früher, als die Menschen noch im Einklang mit der Natur lebten, wurden die Plätze für künftige Behausungen sorgfältig ausgewählt, um in der Zukunft einen optimalen Schutz sicherzustellen. In der heutigen Zeit klingt das alles wie Märchen. Heute gibt es andere Prioritäten: Grundstückslage, Baugebiete, Aussicht, Material, Architektur.... Die Ansichten des Feng Shui haben manche Leute dazu verleitet, ihre Wünsche und Ansichten zu verändern und die "Harmonie" miteinzubauen.

Wer von uns kümmert sich schon um die Geschichte des Hauses oder generell um die Seele des Hauses? Man wird belächelt, wenn man dies anspricht. Dennoch gibt es viele erdgebundene Seelen, verdorbene oder verfluchte Häuser und Plätze wo Seelen keine Ruhe finden. Dies sind Energien, die in Häusern, Wohnungen, Grundstücken, ja sogar in Menschen spürbar sind. In solchen Fällen sollte man räuchern lassen.

Im schamanischen Räucherritualen werden Energien angeschaut und gelöst, Seelen befreit, damit Ruhe, Harmonie und der "gute Geist" im Haus wohnen kann.