Sie sind hier: Startseite » Mondhütte » Ich bin Frau - Weiblichkeit

 

 

Ich bin Frau - Weiblichkeit

Was ist Weiblichkeit? Bin ich richtig weiblich? Was muss ich tun als Frau, als Mutter, als Partnerin? Warum werde ich in meiner Weiblichkeit nicht anerkannt? Warum trau ich mich nicht, meine Weiblichkeit zu zeigen?

Viele Frauen fragen sich heute was eigentlich los ist? Sie verstehen sich selbst und die Welt nicht mehr so richtig und fühlen sich damit in ihrer Haut nicht mehr so richtig wohl. In dieser westlichen, industriellen Welt haben wir Frauen es nicht einfach. Wir müssen uns unser da-sein erkämpfen, unseren Mann/Frau stehen, wir müssen arbeiten und gleichzeitig Kinder bekommen, wir müssen Haushalt, Einkauf, Erziehung, Partnerschaft, Altenpflege...uvm. perfekt auf die Reihe/in den Alltag bringen.

Wo bleibt die Zeit für unsere Weiblichkeit???

In einer Sitzung in der Mondhütte lade ich dich, Frau, Weib ein, dich selbst und deine Weiblichkeit anzuschauen, zu spüren und letztlich dich als Frau anzuerkennen, zu vertrauen und vollkommen zu lieben. Trau dich, hab Mut und spring ins Wasser der Gefühle der Weiblichkeit. Ich bin bereit für dich und freu mich auf dich !